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Sachbearbeiter/in Backoffice G...

 
 
 
 
Möchten Sie mit uns neue Massstäbe setzen? Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrierechancen und viel Gestaltungsspielraum. Nutzen Sie Ihre Eigeninitiative in einer von Offenheit geprägten Unternehmenskultur - kommen Sie auf unsere Seite und finden Sie viel Raum für Ihre Perspektiven.
Tätigkeit
  • Selbstständige und umfassende Verwaltung und Betreuung der Verträge unserer Firmenkunden
  • Einrichten von Anschlüssen an die Sammelstiftung und Ausstellung von Anschlussdokumenten
  • Auflösen von Vorsorgewerken sowie Erledigung von Mutationen (z.B. Ein- und Austritte, Lohnänderungen etc.)
  • Erledigen von Scheidungsberechnungen und -Auszahlungen sowie Umsetzen von Scheidungsurteilen
  • Durchführen von Massnahmen zur Wohneigentumsförderung
  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden, Versicherten und internen Stellen
  • Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen
Anforderung
  • Kaufmännische Grundausbildung sowie zwingend einige Jahre Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge
  • Ausgezeichnetes Deutsch (mündlich und schriftlich), Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie suchen eine abwechslungsreiche Arbeit und ein kollegiales Arbeitsklima? Dann finden Sie bei uns das richtige Umfeld, um Ihre Talente einzubringen. Wir ermöglichen eine gesunde Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitsmodelle.

Bewerben Sie sich jetzt online! Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sabine Gross, Recruiting Manager, unter der Telefonnummer +41 58 215 81 56 zur Verfügung.
Um online mit uns zu "chatten" laden Sie die kostenlose App "smoope" auf Ihr Handy.

Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
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