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Sekretariats- / Empfangsmitarb...

 
 
 
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Unsere Mandantin ist eine etablierte Vermögensverwaltungsboutique in Zug. Im Rahmen einer anstehenden Pensionierung suchen wir eine/n

Sekretariats- / EmpfangsmitarbeiterIn / Office ManagerIn (40-60%) 

Aufgabenbereich:
  • Allgemeine Sekretariats- und Office-Management-Arbeiten;
  • Kundenempfang, Telefon;
  • allenfalls Support bei der betriebseigenen Buchhaltung.
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss;
  • MS Office Kenntnisse;
  • exakte, strukturierte Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe;
  • von Vorteil Erfahrungen in der Finanzbranche;
  • kommunikationsstark, Teamplayer und Organisationstalent;
  • muttersprachliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse;
  • absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit.
Es erwartet Sie eine interessante Herausforderung mit viel Eigenverantwortung in einem Team von rund einem Dutzend Personen in der Nähe des Bahnhofs in Zug.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

marcel.wuermli@hermes-ag.ch 

Marcel Würmli steht Ihnen für Ihre allfälligen Fragen gerne zur Verfügung.
Absolute Diskretion und Vertraulichkeit sind selbstverständlich.