|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Assistant Management Office Pr...

 
 
 

Assistant Management Office Private Banking (w/m)

Country: LIE - Vaduz
Category: Management Office

Was erwartet Sie?

  • Management Support des Heads und der Bereichsleiter des Management Offices Private Banking in organisatorischen und administrativen Arbeiten
  • Planung, Koordination, Vor- und Nachbearbeitung von internen Sitzungen, inkl. Protokollführung, und Management Meetings/Workshops
  • Erstellen von Präsentationen
  • Termin- und Agendamanagement
  • Selbstständige E-Mail-Bearbeitung und Pendenzenmanagement für den Head Management Office
  • Koordinationsstelle und Support für Projekte und Workshops auf Geschäftsfeldebene
  • administrative Unterstützung in Private Banking-Projekten
  • Buchen von Geschäftsreisen
  • Stellvertretung der Assistenz im CEO Sekretariat

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Bankenkenntnissen (evtl. mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin)
  • Erfahrung in ähnlicher Funktion und Motivation für diese sehr selbständige und verantwortungsvolle Stelle ist Voraussetzung
  • Ausgewiesene Berufserfahrung im Bankenwesen (Front/Middle-Office) von Vorteil
  • Freude an vernetzten Aufgabeninhalten und organisatorisches Talent
  • gute Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Vertiefte MS Office-Kenntnisse, auch in Powerpoint
  • Hohe Arbeitszeit- und Aufgabenflexibilität
  • Serviceorientierte und sehr selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.

LGT Bank AG
Florian Fischer
Human Resources
Telefon +423 235 15 52

LGTimp

Kontakt

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.

Online Bewerbung

0701_Fischer_Florian

Florian Fischer

HR Manager
LGT Bank AG
Liechtenstein

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf monster/jobpilot.