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Führungsunterstützung/Assisten...

 
 
 
SBB CFF FFS SBB CFF FFS

Führungsunterstützung/Assistenz technisches Facility Management 80 - 100%

SBB Immobilien, Facility Management, Zürich
Ihre Aufgaben.
  • Unterstützung des Standortleiters Technisches Facility Management (TFM) in unterschiedlichsten komplexen Fragestellungen
  • Unterstützung in Betriebswirtschaftlichen Themen / Budgeterstellung / internes Finanzcontrolling
  • Übernahme von konzeptionellen und planerischen Aufgaben im Facility Management (z.B. Auftragscontrolling)
  • Mithilfe bei der Erarbeitung und Umsetzung von FM-Konzepten
  • Selbständige Zusammenarbeit mit den operativen Führungskräften der Region im administrativen Bereich.
Ihr Profil.
  • Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Weiterbildung / SAP
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Gesundes Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung sowie unternehmerische und innovative Denkweise
  • Hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit über das Team hinaus mit Blick für den Gesamterfolg

Ihr künftiger Arbeitsort.

Ihr künftiger Arbeitsweg.

Fahrplan
Beispiel: SBB Immobilien - Facility Management Museumstrasse 1 CH-8021 Zürich
Datum:
Zeit:
Ankunft
Kontakt.

Herr B. Koch, Standortleiter Technisches FM Region Ost, beantwortet Ihre Fragen gerne unter Tel. 079 150 20 88.
Ihre Bewerbung.


Bewerben Sie sich direkt online (Ref: 27018).

Bei uns arbeiten.

Wir sind SBB Immobilien – eine der grössten Immobilienfirmen der Schweiz. Gemeinsam entwickeln und bewirtschaften wir ein hervorragendes Portfolio mit 3500 Gebäuden und vielen erfolgsversprechenden Arealen im Bahnumfeld. Unsere Leidenschaft sind attraktive Bahnhöfe, erstklassige Liegenschaften, moderne Büro-, Betriebs- und Produktionsgebäude sowie spannende Projektentwicklungen.
Vielfältig.
Mit über 150 verschiedenen Berufen bieten wir spannende Tätigkeiten und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns arbeiten Menschen aus 98 Nationen, die dank unterschiedlichen Perspektiven und Hintergründen täglich eine Meisterleistung erbringen. Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir bieten allen die gleichen Chancen – unabhängig von Sprache, Geschlecht, Alter, Lebensform, Herkunft oder Religion.

Nachhaltig.
Unsere Mitarbeitenden leisten einen zentralen Beitrag zur Förderung einer nachhaltigen Schweiz. Mit der SBB sind täglich eine Million Passagiere und rund 210 000 Tonnen Güter energieeffizient und klimaschonend unterwegs. Wir übernehmen Verantwortung für die Schweiz, ihre Menschen und die Umwelt.
Attraktive Arbeitszeitmodelle.
In vielen Bereichen wird Schicht- und Wochenendarbeit geleistet. Wo möglich setzen wir aber auf flexible Arbeitszeiten und ermöglichen Teilzeitarbeit durch moderne Arbeitszeitmodelle.

Ferien.
Unser GAV (Gesamtarbeitsvertrag) garantiert allen Mitarbeitenden mindestens 25 Ferientage.

Mobiles Arbeiten.
Wir setzen uns für moderne Arbeitsformen ein, damit unsere Mitarbeitenden ihr berufliches Engagement und ihre Freizeit flexibler gestalten können. Mobiles Arbeiten bedeutet Arbeiten ausserhalb vom eigenen Arbeitsplatz im Büro. Dies kann zu Hause sein oder unterwegs im Zug, aber auch bei Kunden oder in anderen Räumlichkeiten innerhalb und ausserhalb der SBB.

Familienfreundlich.
Wir engagieren uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Unser Angebot reicht von der Beratung über die Vermittlung von Kitaplätzen und Tageseltern bis hin zur finanziellen Beteiligung an den Betreuungskosten. Ausserdem haben bei uns frischgebackene Väter Anspruch auf 10 Tage Vaterschaftsurlaub und als Mutter stehen Ihnen 18 Wochen Mutterschaftsurlaub zu.
Weiterbildung.
Wir fördern unsere Mitarbeitenden entlang ihren persönlichen Bedürfnissen und Ambitionen. Dafür stellen wir ein breites internes Angebot an fach- und bereichsübergreifenden Weiterbildungsangeboten zur Verfügung. An externen Weiterbildungen, die sowohl für unsere Mitarbeitenden wie auch für die SBB Vorteile bringen, beteiligen wir uns finanziell und zeitlich.

Mentoring für Frauen.
Mit einem speziellen Mentoring-Programm identifizieren wir das Potenzial qualifizierter Frauen, unterstützen sie im Erkennen von Zukunftsperspektiven und verbessern ihre Ausgangslage für eine interne Karriere.
Lohnsystem.
Wir bezahlen marktgerechte und faire Löhne. Unser Lohnsystem berücksichtigt die Anforderungen einer Stelle, honoriert die individuelle Leistung und schafft Transparenz. Kürzlich wurden wir für unser besonders faires Lohnsystem als erstes Unternehmen mit dem Label „Excellence in Fair Compensation“ ausgezeichnet.

Personalangebote.
Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Rabatten bei Firmen in der ganzen Schweiz. Das Sortiment reicht von Versicherungen über Mode und Sprachkurse bis hin zu Elektronikgeräten.

Generalabonnement (GA).
Die meisten unserer Mitarbeitenden erhalten ein Generalabonnement 2. Klasse gratis – Voraussetzung dafür ist ein Beschäftigungsgrad von mindestens 50% und eine Anstellungsdauer von mehr als einem Jahr. Zusätzlich profitieren sie von ermässigten Bahnreisen im Ausland.

Verpflegung.
In diversen Personalrestaurant bieten wir köstliche und abwechslungsreiche Mahlzeiten zu exklusiven Konditionen an, damit unsere Mitarbeitenden sich günstig und ausgewogen ernähren können.

Lernen Sie uns kennen.