|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Sachbearbeiter/in - Assistent/...

 
 
 
Careers banner
  • Stellenangebot
  • Über uns
Sachbearbeiter/in - Assistent/in im Personalverleih DE & EN (4382)
Für eine Festanstellung suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Zürich eine/n

Sachbearbeiter/in - Assistent/in im Personalverleih DE & EN (4382)
Ein grosser Teil unseres Geschäfts befasst sich mit dem Personalverleih und dem Payrolling. Wir verleihen unsere Spezialisten an Firmen, wo diese projektbezogen eingesetzt werden. Du assistierst den Recruitern bei der täglichen Arbeit und hältst bei deren Abwesenheiten das Tagesgeschäft am Laufen.

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung (KV oder vergleichbar)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Quereinsteiger gerne auch aus der Hotellerie / Tourismus Branche
  • Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zur IT und ein Interesse im Personalverleih zu arbeiten
  • Kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
  • Proaktive Persönlichkeit, selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word und Excel)

Ihr Aufgaben:

  • Stellenausschreibungen im System erfassen und inserieren (DE & EN)
  • Mithilfe bei Rekrutierung / CV’s überprüfen, Referenzauskünfte einholen (u.a. Terminierungen, Absagen, allg. Schriftverkehr etc.)
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei der Vorauswahl und Bewertung von Profilen / Bewerbungsunterlagen
  • Aktive Kandidaten Akquisition schriftlich / telefonisch
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenz „Finn 2018“ an jobs@iet.ch.  Für weitere Fragen sind wir erreichbar unter +41 44 485 44 99

Kategorie:

Administration / Sachbearbeitung

Region:

Zürich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Dauer:

Festanstellung
Über uns
Die iET SA wurde 1991 von Christian Staubli mit dem Zweck gegründet, Firmen mit erstklassigen, externen IT-Dienstleistungen zu unterstützen. Um den Kunden zum Erfolg zu verhelfen, griff Christian auf Spezialisten aus seinem persönlichen Umfeld zurück. Der erste Schritt zum Personalverleih war getan.

In den letzten 20 Jahren ist die Bedeutung des Personalverleihs exponentiell gestiegen. Komplexe Sachverhalte erfordern flexible Lösungen auf der Basis neuster Technologien. Auch die Business Seite wird immer dynamischer, komplexer und schnelllebiger und verlangt nach Spezialisten, die ihre Arbeitskraft auf Projektbasis zur Verfügung stellen.

Heute vereint das iET Team ein grosses Spektrum an Erfahrungen. Wir wissen, wie es ist aus dem Ausland in die Schweiz zu ziehen oder in einer Grossbank zu arbeiten. Wir verstehen die Herausforderungen eines KMUs und waren schon selbst als Consultants tätig. Dieses Wissen erlaubt es uns, die Realität unserer Kunden zu verstehen und auf ihre sich wandelnden Bedürfnisse zu reagieren. Unverändert liefern wir flexible Personal-Lösungen und bringen unsere Kunden mit denjenigen Experten zusammen, welche sie und ihre Projekte optimal unterstützen.

Unsere Partner verlassen sich auf unsere Kompetenz in der Personaladministration und können sich vollständig ihrem Projekt widmen. Wir sorgen dafür, dass Löhne und Sozialabgaben fristgerecht bezahlt werden. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Behörden und Sozialversicherungsanstalten. So gewährleisten wir nebst voller Kostentransparenz auch Konformität mit sämtlichen Gesetzen.

Unsere Contractors haben das Talent, ihre Fachkompetenz ständig weiterzuentwickeln. Durch ihre projektbezogene Arbeit nehmen sie an den aktuellsten Entwicklungen teil und halten ihr Wissen auf dem neusten Stand. Ihnen wird eine grosse Flexibilität abverlangt. Wir versuchen Planungssicherheit zu schaffen und unsere Spezialisten über mehrere Projekte zu begleiten. Nur so können langfristige und vertrauensvolle Bezi