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Junior Projekt Manager/in - Au...

 
 
 
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Junior Projekt Manager/in - Ausbildungsinitiativen (5394)
Für einen langfristigen Projekteinsatz bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n Junior Projekt Manager/in - Ausbildungsinitiativen.

In dieser spannenden Rolle, organisieren Sie selbstständig Ausbildungsveranstaltungen, in enger Zusammenarbeit mit dem Programm Manager und dem Learning Administration Team.

Ihre Qualifikationen:

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer administrativen Rolle im Finanz, Training oder Event Management Sektor/Bereich
  • Erfahrung in der Finanzindustrie (Bank oder Versicherung)
  • Fähigkeit, teamübergreifend mit unterschiedlichen internen und externen Personen zusammen zu arbeiten
  • Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (PowerPoint und Excel)
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), zusätzliche Sprachkenntnisse wären ein Plus

Ihr Aufgaben:

  • Unterstützung des Key Account Managers, des Teamleiters und von Programmverantwortlichen in Ausbildungsinitiativen hauptsächlich für die Division 'International Wealth Management', insbesondere für Associates und andere Zielgruppen
  • Unterstützung für die Planung und Implementierung der Ausbildungsinitiativen mit Potential Programm Management Tasks voll zu übernehmen
  • Ausbildungsveranstaltungen selbständig zu organisieren, in enger Zusammenarbeit mit dem Program Manager und dem Learning Administration Team
  • Festhalten von relevanten Daten und Informationen im Learning Management System
  • Koordination der Aktivitäten mit Teilnehmern, Vertretern des Learning Administration Teams, den Key Account Managern von Professional Development sowie den Ausbildungskoordinatoren in den verschiedenen Fronteinheiten
  • Optimierung von Prozessabläufen, eingesetzte elektronische Hilfsmittel etc. auf dem neuesten Stand zu halten, zu vereinfachen oder die Abläufe zu verbessern
Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung und ab sofort verfügbar? (Remotearbeit innerhalb der Schweiz möglich) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word Format unter jobs@iet.ch.  Für weitere Fragen sind wir erreichbar unter +41 44 485 44 99

Kategorie:

HR

Region:

Zürich

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Dauer:

12 Monate
Über uns
Die iET SA wurde 1991 von Christian Staubli mit dem Zweck gegründet, Firmen mit erstklassigen, externen IT-Dienstleistungen zu unterstützen. Um den Kunden zum Erfolg zu verhelfen, griff Christian auf Spezialisten aus seinem persönlichen Umfeld zurück. Der erste Schritt zum Personalverleih war getan.

In den letzten 20 Jahren ist die Bedeutung des Personalverleihs exponentiell gestiegen. Komplexe Sachverhalte erfordern flexible Lösungen auf der Basis neuster Technologien. Auch die Business Seite wird immer dynamischer, komplexer und schnelllebiger und verlangt nach Spezialisten, die ihre Arbeitskraft auf Projektbasis zur Verfügung stellen.

Heute vereint das iET Team ein grosses Spektrum an Erfahrungen. Wir wissen, wie es ist aus dem Ausland in die Schweiz zu ziehen oder in einer Grossbank zu arbeiten. Wir verstehen die Herausforderungen eines KMUs und waren schon selbst als Consultants tätig. Dieses Wissen erlaubt es uns, die Realität unserer Kunden zu verstehen und auf ihre sich wandelnden Bedürfnisse zu reagieren. Unverändert liefern wir flexible Personal-Lösungen und bringen unsere Kunden mit denjenigen Experten zusammen, welche sie und ihre Projekte optimal unterstützen.

Unsere Partner verlassen sich auf unsere Kompetenz in der Personaladministration und können sich vollständig ihrem Projekt widmen. Wir sorgen dafür, dass Löhne und Sozialabgaben fristgerecht bezahlt werden. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Behörden und Sozialversicherungsanstalten. So gewährleisten wir nebst voller Kostentransparenz auch Konformität mit sämtlichen Gesetzen.

Unsere Contractors haben das Talent, ihre Fachkompetenz ständig weiterzuentwickeln. Durch ihre projektbezogene Arbeit nehmen sie an den aktuellsten Entwicklungen teil und halten ihr Wissen auf dem neusten Stand. Ihnen wird eine grosse Flexibilität abverlangt. Wir versuchen Planungssicherheit zu schaffen und unsere Spezialisten über mehrere Projekte zu begleiten. Nur so können langfristige und vertrauensvolle Bezi